Home > Schlager > Brunner & Stelzer >

Brunner & Stelzer

"Das hatte Kraft"

Zwei Jahren nach ihrem Debütalbum legen die beiden Schlagerstars mit neuer CD nach, allerdings unter neuem Namen.

"Vielleicht reibt sich der eine oder andere jetzt die Augen", lacht Charly Brunner. Mit "Alles geht!" steht das zweite Gemeinschaftsalbum des steirischen Sängers und Simone in den Startlöchern, allerdings unter neuem Namen. "Doch auch daran wird man sich gewöhnen. Wir waren mit ‚Simone und Charly Brunner‘ nie so wirklich glücklich", so das Duo, das ab sofort als Brunner & Stelzer musiziert. Die Idee für den neuen Namen hatte übrigens Produzent Matze Roska. "Das hatte Kraft, wir sahen uns alle an und die Marke war geboren." Ansonsten hat sich bei den beiden jedoch nicht viel geändert. Die Chemie und das blinde Verständnis zwischen den zwei heimischen Schlagergrößen hat seit ihrem 2013er Debüt spürbar zugenommen, was man auch schon auf der ersten neuen Singleauskoppelung hört. "Arche Noah" ist gewohnt kraftvoller, positiver Schlager-Pop und ein guter Vorgeschmack auf das kommende Album des Duos. Was Brunner & Stelzer ansonsten noch zu bieten haben, erfahren wir Ende November.

Foto: © Hergen Schimpf

 

 

Nächster ÖMM Erscheinungstermin

Aktuelle Ausgabe