Home > Schlager > Christina Rommel >

Christina Rommel

Auf Achse!

Das sechste Studioalbum der erfolgreichen Erfurterin ist eine Pop-Rock-Platte für Reisende.

"Nebel in Manhattan oder hohe Wellen am Pazifik – Musik wird zum Gefühl. Wenn du 45 Minuten verreisen willst, setz‘ die Kopfhörer auf und leg ‚Nordwest‘ ein", so Christina Rommel über ihr neues Album. Die deutsche Sängerin hat damit allerdings nicht ganz Unrecht, denn ihre insgesamt bereits sechste CD klingt tatsächlich sehr nach Reisen. Warum das so ist, lässt sich relativ leicht erklären: "Es ist auf langer Live-Tour im Pendeln zwischen Seattle, New York und Deutschland entstanden und vereint alles was uns auf unseren musikalischen Reisen begegnet ist." Und davon gab es einige, denn der deutschsprachige Pop-Rock von Christina Rommel ist mittlerweile vielerorts beliebt. Rund 350 Konzerte spielte sie seit ihrem letzten Album und auch für heuer sind schon zahlreiche Shows geplant.

Foto: © Pressefoto

 

 

Nächster ÖMM Erscheinungstermin

Aktuelle Ausgabe