Home > Debüt >

Debüt

Olaf Malolepskis Tochter startet ihre Gesangskarriere.

Der Apfel fällt für Pia Malo nicht weit vom Stamm, denn die blonde Sängerin ist die Tochter von Ex-Flipper Olaf, über dessen Solokarriere wir erst vor wenigen Tagen berichteten. Allerdings ist Pia nicht gänzlich neu in der Musikszene, denn sie ist vermutlich die einzige Newcomerin der deutschen Schlagergeschichte, die vor der ersten Single schon 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern kann. 1992 verhalf sie den Schäfern als Kind zu ihrem größten Hit "Sag mir, wo ist der Himmel". Nun will Pia Malo allerdings als eigenständige Künstlerin so richtig durchstarten: "Für mich ist es eine ganz, ganz große neue Chance", sagt sie selbst. An ihrem Debütalbum wird bereits gearbeitet, ihre erste Single können Sie jedoch schon ab dem 16. März käuflich erwerben. Worauf Pia bei der Produktion geachtet hat? "Ich will Lieder, bei denen es dir gut geht, wenn du sie hörst."

Foto: © Manfred Esser