Home > Spektakulär >

Spektakulär

Michael Wendlers neues Album wurde am letzten Wochenende fertig gestellt.

Im vergangenen Jahr gab es ein "Donnerwetter", diesmal wird es hingegen "Spektakulär": Michael Wendler wird auch in diesem Jahr ein brandneues Album veröffentlichen. Der König der lockeren Schlager-Unterhaltung wird seine neue Platte zwar erst im August auf den Markt bringen, via Facebook verkündete der deutsche Sänger jedoch schon am vergangenen Wochenende, dass die Aufnahmen offiziell abgeschlossen seien. "Mein neues Studio-Album ´Spektakulär´ ist fertig !!! Auf Euch warten 14 brandneue Wendler-Hits ! Natürlich habe ich Euch wieder alle Songs selbst geschrieben. Meine Lieblingssongs sind zur Zeit ´Nie Mehr´ und ´Was Wäre Wenn´ aber das ändert sich täglich." Der Öffentlichkeit wird er die neuen Lieder erstmals am 20. Mai 2012 auf der "Ranch Party" präsentieren, allerdings will Michael Wendler in den kommenden Wochen auch einige Nummern auf seiner Facebook-Seite vorstellen.

Foto: © Manfred Esser