Home > Schlager > Mario & Christoph >

Mario & Christoph

Best-of

Das heimische Schlagerduo Mario & Christoph kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Gleich drei Studioalben sowie die erfolgreiche Single „Keine tanzt wie du (Tanz Baby)“ haben die zwei Innsbrucker veröffentlicht, außerdem feierte ihre gemeinsame Firma Chorus-Music zwanzigjähriges Bestehen. „Aus der Idee heraus nicht nur auf der Bühne gemeinsam Musik zu machen, sondern auch maßgeschneiderte Songs und Konzepte für andere Künstler zu entwickeln, gründeten wir 1996 Chorus-Music“, erinnern sich Mario & Christoph. Seither produzierten die zwei unter anderem für die Amigos, die jungen Zillertaler oder Marc Pircher. Eine Auswahl ihrer erfolgreichsten Fremdkompositionen haben die zwei nun auch noch einmal selbst eingesungen und als Compilation unter dem Titel „Im Niemandsland der Sehnsucht“ auf den Markt gebracht.

Foto: © A. Wegscheider

 

 

Nächster ÖMM Erscheinungstermin

Aktuelle Ausgabe