Home > Schlager > Mia Julia >

Mia Julia

#MALLORCASTYLE

Die ehemalige Pornodarstellerin gilt mittlerweile als DIE Partykönigin von Mallorca. Mit „Geile Zeit“ hat Mia Julia kürzlich ihr zweites Album veröffentlicht.

Auf der Bühne lässt sie beim Höhepunkt ihrer Show schon mal gerne die Hüllen fallen, im Internet findet man aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit vor allem Videos, die man sich unter 18 Jahren nicht anschauen sollte und auf ihrem Zeigefinger hat sie den Satz „Nackt ist geil“ tätowiert. Mia Julia ist definitiv nicht das brave Schlagermädchen von nebenan, das über die heile Welt und den blauen Himmel singt, stattdessen geht es in ihren Liedern vorrangig um Party und Alkoholkonsum. Seit ihrem Debütalbum „Frech, laut, sexy!“ (2015) hat sich die gebürtige Münchnerin zur Partykönigin von Mallorca hochgearbeitet und hat am Ballermann bereits Kultstatus. Für ihr neues Album „Geile Zeit“ hat Mia Julia trotzdem auch neue Töne angestimmt. „Wir haben dieses Mal einige Songs aufgenommen, die sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen“, erzählt die Partyqueen. „Natürlich dürfen sich meine Fans ebenso auf den original Mallorcastyle freuen.“

Foto: © Mike Lowrey

 

 

Nächster ÖMM Erscheinungstermin

Aktuelle Ausgabe