Home > Schlager > Andreas Gabalier >

Andreas Gabalier

Geht nicht, gibt's nicht

Der steirische VolksRock‘n‘Roller bricht auch mit seinem neuen Album alle Rekorde.

Er ist und bleibt das Nonplusultra der heimischen und deutschsprachigen Musikszene. Andreas Gabalier ist mit seinem brandneuen Album „Vergiss mein nicht“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt auf Platz eins der Albumcharts eingestiegen und hat mit dem „Triple“ eindrucksvoll dafür gesorgt, dass der steirische Erfolgsmusiker wohl für lange, lange Zeit nicht vergessen wird. „Andreas Gabalier hat Maßstäbe gesetzt“, weiß auch Jörg Hellwig, Managing Director von Gabaliers Plattenfirma Electrola. Und weil das an Superlativen noch zu wenig ist, wurde der Sänger im Rahmen seines ausverkauften Konzerts im Münchner Olympiastadion auch gleich noch mit Edelmetall überschüttet. Zusätzlich zu 3-fach Gold für das letzte Album „MTV Unplugged“ wurden Andreas Gabalier noch acht (!) weitere Auszeichnungen übergeben. „Edelmetall für knapp fünf Millionen verkaufte Platten der letzten Produktionen und das in einer Zeit von der alle sagen, dass nichts mehr geht und die Zeiten der Plattenverkäufe vorbei sind. Geht nicht, gibt‘s nicht“, schrieb Gabalier auf Facebook. „Ein riesengroßes Dankeschön an euch meine lieben Fans.“

Foto: © Sepp Pail

 

 

Nächster ÖMM Erscheinungstermin

Aktuelle Ausgabe