Home > Sensation >

Sensation

Dieter Bohlen produziert ab sofort Semino Rossi.

Erst vor Kurzem gaben Produzent Dieter Bohlen und Schlagerkönigin Andrea Berg bekannt, in Zukunft beruflich wieder getrennte Wege zu gehen (wir berichteten). Während sich die Sängerin noch nicht zu einem möglichen Nachfolger geäußert hat, ging es bei Pop-Titan und RTL-Juror Dieter Bohlen deutlich schneller, denn der 58-Jährige hat bereits einen neuen Schützling gefunden. Wie Bild berichtet, wird Dieter Bohlen in Zukunft den argentinisch-italienischen Schlagersänger Semino Rossi produzieren. "Jeder weiß, dass es mir in erster Linie auf Gefühl und Stimme ankommt, beides hat Semino", sagt Bohlen über den Wahlösterreicher. Und auch Rossi hat sich bereits geäußert und seine Entscheidung begründet: "Ich wollte neue Wege gehen, etwas wagen. Und ich bin mir sicher, dass Dieter Bohlen dafür genau der richtige Partner ist." Wann die erste gemeinsame Single beziehungsweise ein Nachfolger zu Rossis letztem Album "Augenblicke" (2011) auf den Markt kommt, steht zwar noch in den Sternen, eines ist allerdings bei dieser Konstellation fix: Es wird ein Hit!

Foto: © Heimat 2050, Christian Mai