Home > Revival >

Revival

Im Congress Leoben ließ man die guten, alten Zeiten aufleben.

Es war kein gewöhnliches Konzert, sondern eine Nostalgie-Tanzparty a la anno dazumal. Amor & Christa Fartek und der "steirische Roy Black" Bernd Roberts eröffneten das rund vierstündige Programm und brachten schon mit ihren ersten Liedern Erinnerungen an die erste große Liebe zurück. Im Laufe des Abends sollte sogar noch die zweite und dritte folgen. Beispielsweise als Mandy von den Bambis das Publikum mit seinen Liedern "Sommertraum", "Nur ein Bild von Dir" und "Melancholie" über das Tanzparkett jagte. Seine Lebensgefährtin Angie sorgte anschließend noch mit einigen Musicalklassikern für romantische Stimmung im Leobner Congress. Zum Abschluss holte der Moderator des Abends, Bernd Reischl, noch seine Bandkollegen von den White Stars auf die Bühne. Keiner der unzähligen Hits ihrer langen, erfolgreichen Karriere wurde ausgelassen, die "Oldies" mit Nummern ihrer aktuellen CD bunt durchgemischt. Bei der anschließenden Autogrammstunde ließ man den Tanzabend in entspannter Atmosphäre ausklingen – sowohl die KünstlerInnen als auch die Fans gingen zufrieden nachhause.

Fotos: © Sepp Hofmüller