Home > Schlager > Natalie Holzner >

Natalie Holzner

Motivationshymne

Natalie Holzner und ihr Powersong in herausfordernder Zeit.

„Versteck dich nicht, mach dich nicht klein…“ singt Natalie Holzner in ihrer neuen Single „Das kannst du auch“, die soeben erschienen ist. Der Song soll nicht nur als Mut machende Botschaft an alle Menschen dienen, sondern auch Hoffnung vermitteln, um wieder an sich selbst zu glauben. Wenn Angst und Selbstzweifel einen begleiten, braucht es manchmal mehr als Zusprüche und Worte. Oftmals nimmt diese Rolle dann die Musik ein:

Sie versucht, die Angst zu nehmen und die entstandenen Zweifel aus dem Weg zu räumen, und hier passt der Song doch wunderbar in diese herausfordernde Zeit, in der wir uns noch immer befinden. Natalie Holzner besitzt die einzigartige Fähigkeit, durch Liedtexte Menschen aufzubauen und zu bestärken, nicht umsonst fühlen sich immer mehr Fans von ihrer Musik bestärkt und finden in den Liedern von Natalie Holzner Kraft, Mut und Zuversicht, den Alltag zu bestehen. Der Song ist auf allen gängigen Download- und Streaming Portalen verfügbar…

„Alle um dich scheinen glücklich zu sein, nur dir gelingt das einfach nicht? Ich glaub an dich, denn ich weiß DAS KANNST DU AUCH!“, gibt Natalie ihren Fans mit auf den Weg. Auf ihren Kanälen in den sozialen Medien ließ Natalie Holzner bereits durchblicken, dass sich hinter dem Lied eine bewegende Geschichte einer ihr nahestehenden Person verbirgt.

Der positive Powersong versprüht genau die Energie, mit der Natalie in das Jahr 2022 startet. Nach dem gigantischen Erfolg in den Airplay-Charts noch im Dezember, wo sie den meistgespielten heimischen Wintertitel im Radio lieferte und diesen in sämtlichen großen TV-Shows präsentierte, kündigt sie das neue Album an und wird endlich wieder live unterwegs sein, um gemeinsam mit ihren Fans zu feiern.

Foto: © Lizz Krobath

 

 

Nächster ÖMM Erscheinungstermin

Aktuelle Ausgabe