Home > Gewagt >

Gewagt

Schlagersängerin Helene Fischer hat sich getraut und gestern TV-Rüpel Stefan Raab besucht.

Beim Schlagerpublikum ist Helene Fischer zwar die Nummer Eins, in der Jugendszene hat die baldige Schauspielerin allerdings noch Nachholbedarf in Sachen Popularität. Aus diesem Grund hat sich die bezaubernde 27-Jährige in die Höhle des Löwen begeben und den provokanten Fernsehmoderator Stefan Raab in seiner Late-Night-Show "TV Total" besucht. Helene Fischer bewies jedoch mit einem flotten Auftritt, dass Schlager durchaus "cool" sein kann und sang gemeinsam mit Stefan Raab sogar eine Coverversion des Pophits "Pokerface" (Lady Gaga). Alle jene die gestern Abend keine Möglichkeit hatten sich die Sendung anzusehen, können dies auf MySpass.de nachholen. Wir haben für Sie allerdings schon mal das Gespräch mit Helene Fischer herausgesucht (zum Video). Viel Spaß!

Foto: © Promotion