Home > Ausverkauft >

Ausverkauft

Bereits nach wenigen Stunden ging die letzte Karte für den Steirischen Bauernbundball über die Theke.

Die Nachfrage für Eintrittskarten des 63. Steirischen Bauernbundballs hat in diesem Jahr alle Erwartungen übertroffen. Schon um 4.45 in der Früh stand der Erste vor dem Eingangstor des Steirischen Bauernbundes, zwei Stunden später, nachdem der Haupteingang geöffnet wurde, bildete sich bereits eine riesige Schlange entlang des Stiegenhauses und um Punkt 11.50 wurde die allerletzte Karte für das Event verkauft. Bauernbunddirektor DI Franz Tonner (siehe Foto) ist äußert erfreut über den regen Ansturm. Wer keine Karten mehr bekommen hat, hat aber immerhin die Chance mit Hilfe des ÖMM doch noch auf den Ball gehen zu können. Viel Glück bei unserem Gewinnspiel!

Foto: © Media Event