Home > Luftig >

Luftig

Nik P. rockte in hoher Seehöhe.

Vor zwei Jahren wurde bei der Bergstation in Ehrwald an der Zugspitze das "Tirolerhaus" eröffnet. Auf dessen Terrasse, auf rund 1.500 Meter Seehöhe, fand nun ein Schlager Open Air statt. Veranstalter Starmaker lud Stephanie, die mit den Nockis bereits den Grand Prix der Volksmusik gewonnen hat, Gilbert aus dem Ötztal sowie Nik. P und seine Band ein – ein Erfolg des Konzerts war damit schon vorprogrammiert und so kam es schlussendlich dann auch. Bei Bilderbuchwetter und Temperaturen um die 12 Grad kamen unzählige BesucherInnen extra via Gondel zum Tirolerhaus, zudem machten viele SkifahrerInnen einen Einkehrschwung vor der Bühne. Knapp drei Stunden dauerte die Show und machte trotz Frühlingsstimmung Lust auf mehr, denn die wunderschöne Bergkulisse gepaart mit toller Musik war eine großartige Kombination. Wir freuen uns daher schon jetzt auf den 03. Mai 2014, denn dann geht es am Mölltaler Gletscher in Flattach zur Sache. Nik P. Stephanie, Hannah und Silvio Samoni werden dann aufspielen und vielleicht auch Sie in luftiger Höhe begeistern. Schauen Sie doch vorbei!

Fotos: © Sepp Hofmüller