Home > Stars in Steyr >

Stars in Steyr

Nach ihrem Gastspiel in Freistadt war die Volksmusik-Elite in der Autostadt zu Besuch.

"Die Stars der Volksmusik"-Tournee wurde, nach ihrem unvergesslichen Abend in Freistadt (wir berichteten), am vergangenen Wochenende in der oberösterreichischen Autostadt Steyr fortgesetzt. Als Moderator führte niemand Geringeres als Marc Pirchner durch den Abend, der auch gleich als Erster Showact dem Publikum einheizte. Unglaubliche 20 Jahre ist der Zillertaler bereits im Geschäft, in der aktuellen Ausgabe des Österreichischen Musik Magazins finden Sie eine umfangreiche Geschichte üb der sympathischen Sänger. Danach gab die deutsche Schlagerdame Claudia Jung ihre Größten Hits zum Besten und bereitete die bis auf den letzten Platz gefüllte Stadthalle auf den großen Auftritt der Zillertaler Schürzenjäger vor.

Vor und nach der Pause buhlten die Aisttaler und die Zellberg Buam um die Gunst des Publikums, ehe Marc Pirchner den aktuell erfolgreichsten Musiker des Landes (wir berichteten) auf die Bühne bat. Andreas Gabalier rockte mit Harmonika und Gitarre und entließ das Steyrische Publikum nach insgesamt vier Stunden Musik-Spektakel in die kalte Winterluft. Am 10. Februar geht es in Gmunden weiter...

Foto: © Sepp Hofmüller