Home > Schlager > Patrick Lindner >

Patrick Lindner

Dankeschön

Patrick Lindner feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum auf besondere Art.

Üblicherweise gibt es in einem Jubiläumsjahr entweder ein brandneues Album oder aber einen Silberling mit den größten Erfolgen der bisherigen Laufbahn. Patrick Lindner konnte sich offenbar nicht entscheiden und hat die beiden Varianten stattdessen kombiniert. "Nur mit Deiner Liebe" gibt es in zwei Fassungen und besteht aus einem komplett neuen Album sowie einer beziehungsweise drei Best-of-Scheiben. Für den Titelsong des Albums hat der 53-Jährige sogar mit seiner langjährigen Freundin Andrea Berg zusammengearbeitet, welche den Text zu "Nur mit Deiner Liebe" geschrieben hat. Auf den anderen CDs lässt der Sänger seine erfolgreiche Laufbahn Revue passieren: Von seinem Durchbruch-Song "Die kloane Tür zum Paradies" (1989) bis hin zu seiner letzten Single "Schenk Mir Deinen Talisman" (2012) ist alles mit dabei. Und was sagt Patrick Lindner eigentlich selbst über sein silbernes Jubiläum? "Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, aber es ist natürlich schön wenn man auf so eine lange Karriere zurückblicken kann", freut er sich.

Foto: © Telamo

 

 

Nächster ÖMM Erscheinungstermin

Aktuelle Ausgabe