Home > Pistenfreude >

Pistenfreude

Wenn nicht auf der Bühne, dann steht Andreas Gabalier im steirischen Lachtal auf den Skiern.

40 km Pisten, 15 km Skirouten, 150 ha sonniges Skiareal, 2 moderne 6er-Sesselbahnen und 7 Lifte – so viel bietet die Skiregion Lachtal. Alpen-Elvis Andreas Gabalier hat sich vor Ort selbst ein Bild gemacht und war äußerst erfreut. Der "I sing a Liad für die"-Sänger ist ein hervorragender Skifahrer und nutzt die Lachtaler Skipisten zwischendurch gerne als Ausgleich zu seinen beruflichen Aufgaben. Außerdem werde er von der wunderschönen Naturlandschaft sogar zu neuen Liedern inspiriert. Lachtal-Seilbahnen GF Wolfgang Rappold und sein Team freuen sich: "So wie viele Skifahrer, Boarder und Carver war heute auch Andreas Gabalier, der "VolksRock´nRoller" aus Neumarkt, von den weitläufigen, butterweichen blau-rot-schwarzen Pisten und den vielen Neuigkeiten am Lachtal begeistert."

Foto: © Lachtal