Home > Trachtig >

Trachtig

Am vergangenen Freitag tanzte ganz Graz beim Steirischen Bauernbundball.

Die Karten für den 63. Steirischen Bauernbundball waren nicht zufällig schon nach kürzester vergriffen (wir berichteten), denn auch in diesem Jahr war er der unangefochtene Höhepunkt des steirischen Ballkalenders. Mehr als 16.000 Gäste kamen am 17. Februar in ihren schönsten Dirndln und knackigsten Lederhosen in den Messecongress Graz, um dort ausgelassen zu feiern. Mit der Musik von Andreas Gabalier, den "Lausern", Nightfever, den "Grafen" oder den "Ilztalern" hieß es "Servus di Wadln" und die Gäste tanzten sich von Halle zu Halle. Zudem gab es einen Showact vom Sicherheitsexperten Stephan Rossegger sowie hochkarätige Moderationen von den beiden ORF-Profis Dorian Steidl ("Bingo") und Harry Prünster ("Harrys liabste Hütt´n"). Ein voller Erfolg!

Foto: © Foto Fischer