Home > Schlager > Kristina Bach >

Kristina Bach

Der letzte Stern

Zum Jahreswechsel verwöhnte Kristina Bach ihre Fans noch einmal mit einer neuen Single.

Drei Jahre lang hat Kristina Bach nichts von sich hören lassen, im Vorjahr hat sich die deutsche Sängerin aber mehr als eindrucksvoll zurückgemeldet. Zunächst hatte sie beim Sensationshit des Jahres "Atemlos durch die Nacht" die Finger mit im Spiel, der zwar von Helene Fischer gesungen, aber von Kristina Bach geschrieben wurde, und anschließend konnte sie mit der Veröffentlichung des Albums "Leben ist Liebe!" noch ihr eigenes Comeback feiern. Aus diesem hat die Schlagerveteranin, die bereits vor einem Vierteljahrhundert mit "Erst ein Cappuccino" (1990) ihren ersten Hit bejubelte, nun eine brandneue Single ausgekoppelt. Auf dem Album hat Kristina Bach schon gezeigt, dass sie längst nicht nur Schlager singen, sondern auch sehr vielseitig sein kann und auch "Der letzte Stern" macht da keine Ausnahme. Musikalisch eine Mischung aus Jazz und Chanson, inhaltlich geht es um die Suche nach Mr. Right, der – einmal gefunden – der letzte Stern im Liebesleben sein soll. Eine romantische, leichte und eingängige Nummer, die sich durchaus hören lassen kann.

Foto: © Pressefoto

 

 

Nächster ÖMM Erscheinungstermin

Aktuelle Ausgabe