Home > Abschluss >

Abschluss

Am vergangenen Wochenende leuchteten die Sterne der Volksmusik zum vorerst letzten Mal auf.

In den letzten Wochen haben wir viele Male über die großartigen Shows der "Die Stars der Volksmusik"-Tour berichtet. Da alle guten Dinge jedoch auch ein Ende haben, wird dies unsere letzte Meldung sein, denn die Minitournee wurde am vergangenen Samstag im VAZ St. Pölten abgeschlossen. Eine traurige Stimmung haben die Sternchen allerdings deshalb keine aufkommen lassen und so wurde auch in der niederösterreichischen Landeshauptstadt ordentlich gefeiert. Moderator Marc Pircher, der zweifache Grand-Prix-Sieger Oswald Sattler, die Zellberg Buam und die Aisttaler sorgten auch diesmal für gute Unterhaltung. Da Andreas Gabalier beim Tourabschluss leider nicht mehr mit dabei sein konnte, rückte Claudia Jung ins Hauptprogramm uns sorgte gemeinsam mit den Zillertaler Schürzenjägern für eine starke zweite Halbzeit. Im nächsten Jahr werden übrigens unter anderem Nik P., Franci Jordi und Marc Pircher mit dabei sein, außerdem wir die Tour in zehn Städten Halt machen. Wir freuen uns daher schon jetzt auf "Die Stars der Volksmusik 2013".

Foto: © Sepp Hofmüller