Home > Pikant >

Pikant

Blau wie der Enzian? Schlagerlegende Heino über Alkohol, Sex und Drogen.

Seit fünf Jahrzehnten ist Heino bereits im Geschäft und sorgte in dieser Zeit für viele nach wie vor beliebte Hits. Allerdings hat der Blonde mit der Brille auch so einiges erlebt, wie er kürzlich der Berliner Zeitung B.Z. gestand. "Das letzte Bier hatte ich vor 15 Jahren. Ich war ein guter Trinker, 15 bis 20 Bier pro Tag. Damals in der Hitparaden-Ära mit dem Heck haben wir im Schweizer Hof bis 7 Uhr morgens getrunken. Heute mache ich es mir gerne mit Hannelore und einem Rosé oder Rotwein vor dem Kamin gemütlich." Und wenn die beiden dann in Stimmung sind geht es ordentlich zur Sache, denn Sex gehört für den mittlerweile 73-Jährigen immer noch mit zum Leben. "Ich bin vielleicht alt, aber ich bin gesund! Ich kann mich noch an Hannelore erfreuen! Wenn es nach Hannelore geht, schlafen wir sieben Mal die Woche zusammen", so Heino.

Foto: © dpa