Home > Rückzug >

Rückzug

Helene Fischer wird in nächster Zeit nicht mehr so häufig zu sehen sein.

Erst am vergangenen Wochenende flimmerte Helene Fischer als Gast bei "Willkommen bei Carmen Nebel" über die Bildschirme, in den nächsten Monaten soll dies jedoch nicht mehr so häufig der Fall sein. Die bezaubernde Sängerin, die sich in den letzten Monaten mit Andrea Berg ein regelrechtes Erfolgsduell um den Titel der Schlagerkönigin lieferte (wir berichteten), möchte in nächster Zeit nämlich ein wenig kürzer treten. Eine Auszeit könne sich Helene Fischer zwar nicht vorstellen, dennoch antwortete sie im Interview mit ZDFonline: "Ich nehme mich aber jetzt bis zum Tourstart im September ein wenig zurück. Ich war ja sehr präsent im Fernsehen. [...] Und eine Tour strengt nämlich unheimlich an. Ich stehe ja nicht nur rum. Ich singe, tanze, mache sogar Akrobatik und unterhalte die Menschen im besten Sinne."

Foto: © EMI Music