Home > Geschafft >

Geschafft

Die Produktion ihrer neuen Single war für Tanja Lasch etwas schwieriger als gewohnt.

"´Dein Flug´ habe ich vor über einem Jahr geschrieben, war aber lange auf der Suche nach einem, der mir diesen Song perfekt umsetzt", erzählt Tanja Lasch über ihr neuestes Musikstück. Die 36-jährige Wahl-Berlinerin, die vielen vermutlich noch als Teil des Schwesternduos "Tanja und Diana" bekannt ist, beschreitet seit einigen Jahren den Weg als Solo-Schlagersängerin und ist nun mit einem neuen Lied zurück. "Mir ist es wichtig, dass ich die Menschen auf der Tanzfläche genauso begeistern kann, wie die Hörer vorm Radio. Mein Team und ich begegnen uns auf Augenhöhe und Vorschläge und Änderungen werden versucht umzusetzen. Glücklicher kann ich im Moment nicht sein. Diese Basis habe ich mir immer unter einer guten Zusammenarbeit vorgestellt". Die Radioversion von "Dein Flug" wird in Kürze erscheinen, den etwas flotteren "Pilotenmix" können Sie sich hier bereits anhören.

Foto: © Marc Carretta