Home > Schlager > Gina >

Gina

Soo herzig!

Super sympathisch und extrem herzlich, so präsentiert sich die Tiroler Schlager-Newcomerin Gina.

Die Qualifizierung für die deutsche Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest verpasste sie nur knapp, außerdem stand sie schon vor Stars wie Hansi Hinterseer oder Andreas Gabalier auf der Bühne. In Zukunft werden wir von der jungen Tirolerin hoffentlich sogar noch mehr hören. Erst vor rund zwei Jahren wurde sie von JUZI-Mitglied Michael Ringler entdeckt und seit dem gefördert, den Traum als Sängerin Karriere zu machen, trägt Gina jedoch schon seit ihrer Kindheit in sich. Zu gönnen wäre es der sympathischen Blondine, denn angefangen von den Kinderfotos auf ihrer Homepage über ihre Ausstrahlung, ihr Motto "Mein Herz pumpt Schlager" bis hin zu ihrer letztjährigen Single "Kinderherzen": Gina ist echt herzig!

Foto: © Pressefoto

 

 

Nächster ÖMM Erscheinungstermin

Aktuelle Ausgabe