Home > Dreierlei >

Dreierlei

Egal ob Popmusik, Musical oder Schlager: Lukas Perman ist dabei.

Die oder der eine oder andere unter Ihnen kann sich vielleicht noch an den sympathischen Oberösterreicher Lukas Perman erinnern. Im Jahr 2002 nahm er an der ORF-Castingshow "Starmania" teil, wo er nicht nur ein Techtelmechtel mit Christina Stürmer gehabt haben soll, sondern auch gesanglich auf sich aufmerksam machte. Seine englischsprachige Pop-Single "When the Evening Falls" landete damals immerhin auf Platz 9 der österreichischen Charts. Danach ging es für Perman ans Theater. Er spielte in zahlreichen Stücken mit, unter anderem auch den Hauptdarsteller in "Romeo und Julia" am Wiener Raimund Theater. Mit seiner Bühnen- und mittlerweile auch Lebenspartnerin Marjan Shaki schaffte es die Musical-Nummer "These Are My Rivers" sogar auf Rang 5 der Ö3-Hitparade. Nun soll es vielleicht noch einmal vier Plätze nach oben gehen und zwar als Schlager-Duo Marjan & Lukas. Ihr Debütalbum "Luft und Liebe" erscheint am 16. März 2012.

Foto: © Promotion