Home > Fest'l >

Fest'l

Auch in der Blasmusik-Szene wird gefeiert: Alle Infos zum "Woodstock der Blasmusik".

Inspiriert vom legendärsten Musikfestival aller Zeiten, das auch heute noch für Freiheit, Spaß und Liebe steht, entstand im vergangenen Jahr die Idee für ein ähnliches Fest in Österreich. Weniger rockig, vermutlich auch mit weniger Alkohol-, Drogen- und Sexexzessen, aber dafür mit viel Tradition und den talentiertesten Künstlern der europäischen Blasmusikszene. Heuer findet das "Woodstock der Blasmusik" bereits zum zweiten Mal statt und zwar noch größer und an einem neuen Standort. Von 28. Juni bis 01. Juli 2012 wird das oberösterreichischen Ort im Innkreis zum Mecca der Blasmusik. Zahlreiche bekannte Künstler werden vier Tage lang für beste Unterhaltung sorgen: Russkaja aus der ORF-Show "Willkommen Österreich", die Global Kryner oder die vorarlbergerischen Chartsstürmer holstuonarmusigbigbandclub ("Vo Mello bis ge Schoppornou", 2011) werden mit vielen anderen Kapellen erwartet. Alle Infos finden Sie auf www.woodstockderblasmusik.at.

Foto: © Promotion