Home > Eröffnung >

Eröffnung

Das ist die neue Event Aena in Vösendorf.

Diese Woche gab es die große Eröffnung der neuen Event Arena in Vösendorf. In diesem Club finden in den nächsten Wochen viele verschiedene Veranstaltungen statt. So steht etwa Techno-Urgestein Scooter ("Hyper, Hyper") in den nächsten Tagen auf diese Bühne. Bei der Eröffnung gab es allerdings zuerst mit Reinhard Nowak einen Kabarettisten zu sehen, der Auszüge aus seinem neuen Programm präsentierte. Danach wurde den Gästen ein köstliches „Flying Buffet“ serviert. Anschließend gab es ein Unplugged-Konzert der steirisch-burgenländischen Band Tagtraeumer. Tagtraeumer sind neben Wanda und Bilderbuch ja derzeit die großen Lieblinge unserer deutschen Nachbarn. Als letzten Punkt gab es noch eine DJ-Line bis in die frühen Morgenstunden. Wer sich interessiert, wie das Programm in der Event Arena in nächster Zeit aussieht, kann sich auf www.eavo.at schlau machen.

Fotos: © Sepp Hofmüller