Home > KLUBBB3 >

KLUBBB3

Wir waren mit dem Trio bei einer Fernsehaufzeichnung des MDR.

Wir haben die derzeit gefragtesten Schlagerinterpreten exklusiv bei Dreharbeiten für ein Fernsehspecial des Senders MDR beobachten können. Zwischen ihren Auftritten beim "Wenn die Musi spielt Open Air" in Bad Kleinkirchheim durften sich die drei puren Winterfreuden hingeben. Da wurde gerodelt oder auch Eisstock geschossen was das Zeug hält. Aufgezeichnet wurde in Bad Kleinkirchheim und alles zu sehen ist es dann im Anschluss ans "Winter Musi Open Air" am 30. Jänner auf MDR. Innerhalb kürzester Zeit haben es Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff geschafft, die Schlagerszene aufzuwirbeln. "Wir singen Schlager pur, Schlager ist geil, klatscht, feiert und singt mit uns" lautet die Aussage der drei beliebten Musiker. Vom Erstlingswerk "Vorsicht unzensiert" wurde vorab die Single "Romantische Männer" ausgekoppelt. Mit "Du schaffst das schon" war die "Richtige Männergruppe, keine Boyband" laut Eigeninterpretation, schon im Jänner bei den größten Fernsehshows, wie etwa "Das große Fest der Besten" in Berlin, Ross Antonys "Meine Schlagerwelt" in Leipzig oder eben jetzt beim "Winter Musi Open Air" in Bad Kleinkirchheim zu Gast. Fast alle Songs stammen übrigens aus der Feder von Uwe Busse. Ein Titel trifft mit Sicherheit auf die drei beliebten Sänger zu: "Lasst uns Freunde bleiben, bis wir 100 sind". Einzige Schwachstelle der Band, speziell für alle weiblichen Fans ist, das sie alle schon seit langem "in festen Händen" sind.

Fotos: © Sepp Hofmüller