Home > Open Air >

Open Air

Das ÖMM beim 1. Sinabelkirchner Open Air.

Trotz Regenwetter war die Stimmung beim 1. Sinabelkirchner Open Air bestens. Beim Auftritt von Pia Vanelly und Melissa Naschenweng zeigte sich das Wetter noch von seiner schönsten Seite. Jedoch in der Mitte des Programms von Marc Pircher musste die Veranstaltung kurzerhand unterbrochen werden, ein Gewitter zog über das Gelände, verbunden mit heftigem Regen und Sturmböen. Nach der ungewollten Pause absolvierte Marc dann noch die zweite Hälfte seines Auftrittes. Der Regen hielt leider
auch noch beim Auftritt von Nik P. und seiner Band bis kurz vor Ende, an. Da aber die meisten Besucher schon durchnässt war, hatten sich viele dazu entschlossen, bis zum Schluss durch zu halten. Und Nik bedankte sich bei seinen Fans und kann mit Stolz von sich behaupten, sicherlich einer der treuesten Fangemeinden zu haben.

Fotos: © Sepp Hofmüller