Home > 25 Jahre >

25 Jahre

Marc Pircher feierte in Mayrhofen sein Bühnenjubiläum.

25 Jahre Marc Pircher, das wurde natürlich ganz groß in Mayrhofen im Zillertal gefeiert. Viele Gratulanten und Wegbegleiter der letzten Jahre kamen aus halb Europa nach Tirol, um ihren Liebling hochleben zu lassen. Markus Wolfahrt, Oesch´s die Dritten, Franci Jordi, Frau Wäber, Anita & Alexandra Hofmann, Sigrid & Marina, Ross Antony und noch viele mehr brachten musikalische Geschenke. Besonders gefreut hat sich aber Marc am Sonntag, der zugleich Vatertag war, als ihn seine beiden Töchter auf der Bühne mit einem kleinen Gedicht überraschten. Für die Gäste war auch der Auftritt , als Marc mit Freunden, die Zillertaler Schürzenjäger Hits, in Original Zillertaler Tracht, als "Die Rebellion im Zillertal", auf die Bühne brachte eine freudeige Überaschung. Es war ein Fest, das alle zufrieden sein ließen und alle schon jetzt wieder auf neue Hits des sympathischen Zillertalers in Zukunft freuen.

Fotos: © Sepp Hofmüller