Home > Comeback >

Comeback

Das Stoakogler Trio stand erstmals nach langer Zeit wieder auf der Bühne.

Ein kräftiges Lebenszeichen gab jetzt wieder das Stoakogler Trio von sich. Die drei erfolgreichen Brüder aus dem steirischen Gasen waren bei Sepp Loibner bei einem Frühschoppen von Radio Steiermark seit langem wieder einmal auf einer Bühne öffentlich zu sehen und hören. Außerdem sind sie beim 1. Andy´s Stadl (Andy Borg´s neue Sendung) im Fernsehen auf ATV zu Gast. Und im nächsten Jahr wird 50 Jahre Stoakogler, 20 Jahre Stoanihaus, 10 Jahre Stoanineum und 120 Jahre Musikverein Gasen gefeiert. Ob das so im kleinen Rahmen stattfinden wird, so wie es die "Stoanis"
angekündigt und geplant haben, bleibt mal so hingestellt. Einen Live-Frühschoppen soll es aber schon mit größter Sicherheit aus Gasen auf Radio Steiermark geben. Voraussichtlicher Termin dafür, der 22. Juli 2018.

Fotos: © Sepp Hofmüller