Home > Häuslbauer >

Häuslbauer

Andreas Gabalier und Mario Barth eröffneten ihre beiden "Mietshäuser".

Andreas Gabalier und Mario Barth eröffneten am Wochenende ihre beiden "Microloft-Häuser" in St. Peter am Ottersbach bei der Berglermühle. Sepp Pail der "Gabalier Privat Fotograf" hat neben seinem Buschenschank die ersten zwei Häuser bauen lassen, die man ab sofort mieten kann. Insgesamt sollen sechs dieser "Gabalier und Barth" Microloft-Häuser entstehen. Kostenpunkt für ein Haus mit rund 70 Quadratmeter großer Wohnfläche ist 135.000 Euro. Gebaut wurden sie von Malli-Haus. Andreas Gabalier kam direkt vom Wörthersee angereist. Am Flughafen Graz holte er noch Mario Barth ins Auto, der eigens aus Amerika eingeflogen wurde. Für die Tattoo-Ikone Barth ging es am nächsten Tag schon wieder retour über den "Großen Teich".

Fotos: © Sepp Hofmüller