Home > Halleluja >

Halleluja

Sigrid & Marina überraschen mit einem christlichen Album!

Glaube und Musik verbinden die Menschen seit Generationen miteinander. Der christliche Lebenskreis prägt das Leben des Miteinanders, welches auch in der Musik eine zentrale Rolle spielt. Sigrid & Marina haben beide Komponenten auf ihrer neuen Produktion "Halleluja der Berge" vereinigt. Die Liebe zur Musik und zum christlichen Glauben haben die Damen dazu bewogen dieses Album Projekt zu veröffentlichen. Mit einer bunten Melodien Auswahl aus neu geschriebenen volkstümlichen christliche Melodien wie z.B. der Titelsong "Halleluja der Berge", "Das Leben hat es immer gut gemeint", "Manchmal möchte ich nur dort oben sein", oder " Das Leben is wia a Wimpernschlag ", genauso wie Liedgut aus der oberösterreichischen Bauernmesse sowie klassischen zeitlosen Kirchenliedern wie "Glorwürdige Königin", oder "Großer Gott wir loben dich." Das aktuelle Album hält dazu ein einmal innezuhalten und über sein Leben nachzudenken. Es spiegelt den Lebenskreis eines gläubigen Menschen wieder und verwöhnt den Zuhörer mit musikalischem Hochgenuss.

Diese Produktion kommt von Herzen und geht zu Herzen. Auch in auch in diesem Jahr wurde die Produktion wieder in der malerischen Landschaft von Österreich verfilmt unter dem Motto "Heimatgefühle von Herzen - Halleluja der Berge". Einen ausführlichen ÖMM-Artikel zum neuen Album finden Sie übrigens hier.

Foto + Text: © Hofbauer Music