Home > Meilenstein >

Meilenstein

Bester Chart-Entry ihrer Karriere für Captain Cook & seine singenden Saxophone.

„Komm auf mein Traumschiff der Liebe“ entert Platz 5 der Offiziellen Deutschen Albumcharts.

Trotz allgemeinen schwierigen Fahrwassers halten „Captain Cook und seine singenden Saxophone“ Kurs und entern mit ihrem aktuellen Album „Komm auf mein Traumschiff der Liebe“ Platz 5 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Damit erreicht die erfolgreiche Musikformation die beste Chart-Platzierung ihrer 27-jährigen Karriere.

Erfolgsproduzent, Komponist und Gründer der Band Günther Behrle: „Ich bin glücklich und stolz, dass auch nach fast drei Jahrzehnten der „Captain Cook“- Sound immer noch so eine große Fangemeinde hat. Die Band war schon immer mein Herzensprojekt, umso mehr freue ich mich jetzt über diesen Erfolg!“

Seit ihrem ersten Stapellauf 1993 beweisen „Captain Cook und seine singenden Saxophone“ mit nun 14 Chart-Alben, mehrfachen Echo-Nominierungen, Grand-Prix Erfolgen und zahlreichen Gold-Auszeichnungen ihre musikalische Einzigartigkeit. Kein anderer Instrumentalkünstler schaffte es europaweit über so einen langen Zeitraum bis heute ununterbrochen so erfolgreich zu sein wie die Band aus Deutschland.

Foto + Text: © Telamo