Home > Gold >

Gold

Die nächste Auszeichnung für die Grubertaler.

Music for Life! Party ohne Limit! Das ist das Motto der Grubertaler. Sie zählen seit vielen Jahren zu den trendigsten und erfolgreichsten Partybands Österreichs. Sie sind absolute Garanten für Topstimmung, wo immer sie gastieren. Mit ihrem aktuellen Projekt „Echt Schlager - Die große Fete“ landeten sie erneut einen Volltreffer, stürmten zahlreiche Hitparaden und überzeugten ihre Fans zum wiederholten Male.

Kein Wunder, dass auch die zweite Auflage Goldstatus erreichte. Das beliebte Moderatorenduo Romy und Stefan Dietl überraschten die Grubertaler vergangenen Freitag in München anlässlich der beliebten Melodie-Reihe „Herzlichst – Sie wünschen wir spielen“ und überreichten den sichtlich gerührten und strahlenden Burschen erneut Gold, die insgesamt 13. Goldauszeichnung für die Grubertaler. Leadsänger Florian Klingenschmid in einem ersten Statement: „Was kann man da schnell sagen, wir sind einfach überglücklich und freuen uns riesig über die Goldene. Wir haben die besten Fans der Welt, selbst wenn wir live in den vergangenen zwei Jahren aufgrund der Pandemie nur ganz selten auf der Bühne stehen durften, halten die Fans zu uns und haben diese neuerliche Goldauszeichnung ermöglicht. Wir sagen Danke an Melodie TV mit GF Andy Payer, unserer Plattenfirma MCP mit Markus Krajic, unserem Management Hubert Knapp von hupo concerts, unserem Tonstudio Melody Intersound, unseren Familien, allen die uns auf unserer nunmehr schon zwanzig Jahre andauernden Musikkarriere begleiten und unterstützen und vor allem natürlich all unseren vielen Fans, die immer wieder zu unseren Produkten greifen und solche Ehrentage erst ermöglichen. Vielen Dank für Alles! Eine für uns alle ganz besondere Zeit liegt hinter uns. Zwei Jahre, die uns allen viel Geduld, Verständnis und Einsicht abverlangt haben. Und jetzt geht es gottseidank auch live wieder los, wir freuen uns riesig, unsere Fans und Freunde wieder bei zahlreichen Veranstaltungen treffen zu dürfen und blicken voller Zuversicht nach vorne, auf eine Zeit, in der wir unsere Leidenschaft wieder mit Publikum aufleben dürfen. Natürlich wird es auch im heurigen Jahr wieder ein neues Album „Echt Schlager – die große Fete – Volume III“ geben, dafür sind wir bereits im Studio aktiv.“

Foto: © Tobias Stenzel