Home > Überraschung >

Überraschung

Andrea Bergs neues Album wird eine Doppel-CD.

Am vergangenen Wochenende feierte Andrea Berg mit mehr als 25.000 Fans bei ihrem großen, zweitägigen "Heimspiel"-Open-Air und präsentierte dort auch ein erstes Lied ihres kommenden Albums. Zwar hat die deutsche Schlagerqueen bislang noch nicht sehr viel über den "Abenteuer"-Nachfolger verraten, eine absolute Überraschung hat nun allerdings ihre Plattenfirma Ariola preisgegeben. Und zwar wird das neue Andrea-Berg-Werk nicht ein einfaches, sondern gleich ein Doppelalbum. "Die Erwartungen sind hoch. Allerdings gab es auch noch nie ein so prall gefülltes Berg-Album. ‚Atlantis‘ ist eine Doppel-CD, für die Andrea Berg das Beste aus ihren aktuellen Zusammenarbeiten rausholte. Zudem stammen alle Texte wieder aus der Feder von Deutschlands erfolgreichster Sängerin", verspricht Bergs Plattenfirma. Der Erscheinungstermin von "Atlantis" steht ebenfalls schon fest: ab dem 06. September wird das Album in den Läden stehen. Der Onlineshop Amazon.de wird die Platte übrigens in einer exklusiven Sammlerbox veröffentlichen, welche nicht nur handsigniert ist, sondern zusätzlich auch noch eine DVD beinhaltet.

Foto: © Open Air ferbermarketing GmbH