Home > Happy Birthday! >

Happy Birthday!

Nordwand feierten am Wochenende ihr zehnjähries Jubiläum.

Wie schon in den letzten Jahren veranstalteten Nordwand auch heuer wieder ein Open-Air-Konzert auf dem Parkplatz des "Salto FMZ" in Deutschlandsberg. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, doch diesmal stand die Veranstaltung unter einem ganz besonderen Stern, denn Nordwand feiern in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Zwar hat sich die Zusammensetzung der Band in dieser Zeit mehrfach geändert, außerdem wurde die Mitgliederanzahl von fünf auf vier reduziert, die Musikrichtung der Gruppe ist jedoch seit Beginn an gleich: junger Popschlager. Aktuell besteht Nordwand aus Philipp "Phil" Bindreiter, Chris Kreiner,Wolfi Birnstingl und Paul Kokel. Diese vier Musiker feierten den runden Geburtstag mit rund 2.000 Fans und präsentieren dabei auch gleich noch ihr neues Album. Zur musikalischen Unterstützung gratulierten neben Marco Angelini auch noch die Meissnitzer Band und das Nockalm Quintett.

Foto: © Sepp Hofmüller