Home > Zugspitze >

Zugspitze

Das war das 2. Schlager Open Air.

Auf der Sonnenterrasse vom Tirolerhaus in Ehrwald in der Zugspitzregion, gab es dieser Tage das 2. Schlager Open Air. Hatten die Veranstalter letztes Jahr um die frühlingshaften 14 Grad (wir berichteten), so gab es heuer rund 0 Grad und leichten Schneeregen. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, denn das Programm war auch heuer wieder so abwechslungsreich, dass das Wetter schnell vergessen werden konnte. Mit dem Schwesternpaar Sigrid & Marina aus dem Salzkammergut kamen Grand-Prix-Sieger auf die Bühne, mit Nordwand aus der Steiermark Schlagerprofis sowie mit voXXclub die derzeit angesagteste Acapella-Boyband. Dem zahlreich erschienen Publikum hat es gefallen und deshalb wird vom Veranstalter „Starmaker“ schon am Programm für 2016 gearbeitet.

Fotos: © Sepp Hofmüller